Meditations-Massage

Was ist eine Meditations-Massage?

Im Gegensatz zur klassischen Massage steht bei der Meditations-Massage nicht die Muskulatur im Fokus, sondern das Nervensystem und der Geist. Ich arbeite jeweils mit einer langsamen, konstanten, sich wiederholenden Berührung, deren Absicht in einer gesamtsystemischen Entspannung liegt. Diese Art von Massage wende ich besonders an den Füssen an, wo sie nebst der Entspannung auch eine Erdung mit sich bringt.

Für wen ist eine Meditations-Massage?

Für alle die einen effektiven Weg suchen, um ihren Geist & ihr Nervensystem zu entspannen. Des Weiteren auch für alle die in eine körperfokussierte Meditation eintauchen möchten.

Was kann eine Meditations-Massage bewirken?

Wie bereits weiter oben erwähnt kann eine Meditations-Massage eine gesamtsystemische Entspannung herbeiführen und damit auch stressbedingte Verspannungen lösen, so wie angestaute Energien ins Fliessen bringen. Darüber hinaus kann sie dir auch dabei helfen deine Meditation zu vertiefen und dir damit noch unerschlossene Energien und Welten näherbringen.

Wie kann man sich eine Meditations-Massage bei mir vorstellen?

Was biete ich dir nun konkret an?

Wie gestaltete ich das ganze preislich?

Eine Session dauert eine gute Stunde und beginnt immer mit einem kurzen Gesprächsteil, in dem die Intention für die Meditations-Massage besprochen wird. Danach richten wir uns auf der Matte / Liege ein und finden zusammen die für dich passende, langsame, konstante, sich wiederholende Berührung. In dieser verweilen wir dann zusammen für eine knappe halbe Stunde. Die Meditations-Massage endet anschliessend in einer Nachruhephase, die ähnlich dem Shavassana im Yoga der Integration des Erlebten dient. Die Session wird mit einem Abschlussgespräch abgerundet.

Ich biete dir ihr primär einzelne Meditations-Massage Sessions an, falls du jedoch Lust hast diese Art der Meditation zu ergründen, können wir sehr gerne eine Begleitung über mehrere Sessions aufgleisen.

Wie bei meinen anderen Angeboten biete ich dir auch hier zurzeit noch einen Ausbildungsrabatt an. Damit zahlst du aktuell nur 60.- für eine Session.